Charity-Golfturnier

Textkonzept Hamburg sponsert mit Text Charity-Golfturnier

Mein Auftraggeber wph Wohnbau und Projektenwicklung Hamburg unterstützt seit mehr als drei Jahren die Stiftung Steps for Children, die notleidende namibische Kinder und Jugendliche mit vielfältigen Projekten Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Die wph richtete zugunsten der Stiftung ein Charity-Golfturnier aus. Als die Geschäftsführung mich im Vorfeld der Veranstaltung fragte, ob ich mit Pro-Bono-Textarbeit das Event ebenfalls unterstützen wollte, sagte ich ohne Umschweife zu. Es gibt wenige Gelegenheiten, mit so geringem Aufwand etwas Gutes tun zu können. Ich schrieb die Pressemitteilung sowie den Website-Beitrag zu dem Golfturnier. Dafür darf mein Textkonzept Hamburg-Logo nun gemeinsam mit vielen namhaften Unternehmen die als Sponsoren auftraten Seite an Seite stehen. Ich freue mich :)

wph Golfturnier: Logos aller Sponsoren

wph Golfturnier: Logos aller Sponsoren


Gina Doormann

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.