Textkonzept für blomearchitektur.de

Date: 24 Apr 2020
Cat: Architekturkommunikation, Textkonzept

“Wir bringen die Leidenschaft für anspruchsvolle Architektur mit professionellem Bauen zusammen.

Dabei halten wir es wie Walter Gropius in seinem Bauhaus-Manifest […].”

Schon der erste Satz der Philosophie von blomearchitektur.de fasst zusammen, was die Haltung des Büros ausmacht. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Köpfen hinter blomearchitektur durfte ich die richtigen Worte für das Angebot des sympathischen und leidenschaftlichen Architekturbüros und Bauunternehmens finden und formulieren. Wir alle sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis auf der neuen Website blomearchitektur.de.

Fließend fügen sich meine Texte in das stimmige und adäquate Design aus der Feder von Rivermedia ein.

Der Slogan design meets quality fasst die entstandene Website als Gesamtergebnis treffend zusammen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.