Peter Andres – Unabhängige Lichtplanung und -Beratung GbR

Date: 20 Sep 2018
Cat: Architekturkommunikation

Ich freue mich, fortan das Hamburger Büro Peter Andres  – Unabhängige Lichtplanung und -Beratung GbR bei der textlichen Darstellung seiner lichtplanerischen Projekte zu unterstützen. Die überzeugenden Bilder zu Projekten wie der Fassadenillumination der Zeise Studios, der Illumination der Kraftwerksfassade des Kraftwerkes Lausward oder der Hamburger Kunsthalle sowie zahlreichen weiteren gewinnen durch ausdrucksstarke Projektbeschreibungen noch an Ausstrahlung.

Logo Peter Andres Lichtplanung

(c) Peter Andres – unabhängige Lichtplanung und -beratung GbR

Die Arbeiten des Büros Peter Andres Lichtplanung – Unabhängige Lichtplanung und -Beratung GbR zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass die Zusammenarbeit mit den planenden Architekten bereits in einem frühen Stadium eines Projektes stattfindet – so können Architektur und Licht am fertigen Objekt ein Ergebnis in perfekter Manier erreichen.

Leitende Inhalte sind für Peter Andres Lichtplanung jederzeit: Funktionalität, Harmonie, Integration und Innovation.

Zum Büro:

Peter Andres Lichtplanung – Unabhängige Lichtplanung und -Beratung GbR

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.