MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Hamburg

Date: 15 Jan 2018
Cat: Immobilien, Print-Texte, Textkonzept

Gina Doormann textet für MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Hamburg

 

MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN ist ein fortschrittlicher und äußerst erfolgreicher Immobilienmakler östlich der Alster.

Das Angebot des Maklerbüros reicht von der individuellen, umfassenden und sehr schnellen Vermarktung von Immobilien über die Vermietung bis zum Verkauf von Renditeobjekten. Martin Ullrich ist seit mehreren Jahrzehnten ausgewiesener Immobilienexperte. Er führt professionelle Marktanalysen und Immobilienbewertungen durch. Neben seiner Expertise zeichnet Herrn Ullrich aus, dass er jedem seiner Kunden genau zuhört, eventuelle Befürchtungen bzgl. des Verkaufs ernst nimmt und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.

Ein besonderes Angebot ist das von Martin Ullrich entwickelte Konzept der “Lebensabend-Immobilie”. Eigenheimbesitzer haben hiermit die Möglichkeit, ihre Immobilie an den richtigen Käufer zu veräußern und als Mieter in ihrem vertrauten Umfeld wohnen zu bleiben, so lange sie möchten. Es ist alles geregelt, mögliche finanzielle Sorgen sind durch den Verkauf erledigt und körperliche Tätigkeiten, die im Alter nicht mehr so leicht von der Hand gehen, muss der neue Besitzer erledigen.

Ich freue mich sehr, Herrn Ullrich auf Empfehlung als Auftraggeber gewinnen zu können. Derzeit unterstütze ich ihn weiterhin mit dem Schreiben von Advertorials für den Print-Bereich. Die Texte sind jetzt auf der neuen Website eingefügt worden – sie ist online!

Hier erfahren Sie mehr über MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.