aconis Gmbh: Landingpages und Interview


Sichtbar werden im Netz: Das ist, was für Unternehmen heute zählt. Vor allem, wenn sie ein Produkt auf den Markt bringen, das Unternehmern, aber auch Unternehmensberatern ihre tägliche Arbeit leichter macht. Genau das bietet das Start-up aconis GmbH mit seiner aconis Plattform. Übersichtlich und intuitiv zu bedienen, bringt das Online-Tool alle Unternehmenszahlen zusammen – abrufbar mit wenigen Klicks.

Für die aconis GmbH habe ich Konzepte für zwei Landingpages entwickelt, die die Leser bei ihren Bedürfnissen und Wünschen abholen – und zu einem Produkt führen, das ihnen jeden Tag weiterhilft: indem sie wertvolle Zeit sparen und diese in ihr Kerngeschäft stecken können.

Darüber hinaus entstand ein Interview mit der aconis Geschäftsführung. In ihm berichten Markus Auf der Springe und Heike Salzer auf Augenhöhe, was sie antreibt.

Um Nutzer der aconis Plattform angemessen kontaktieren zu können, entwickelte ich abrundend ein passendes Mail-Anschreiben.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.