Lektorat

Das perfekte Werk in bester Rechtschreibmanier.


Rechtschreibung: Handwerkszeug der Texterin.

Texte zu schreiben ist meine Leidenschaft und mein täglich Brot, der Duden ist Gesetz.

Wie war das noch einmal mit dem “ß”? Wo kommt ein Komma hin? Sind meine Sätze verständlich? Mit meinem Lektorat verleihe ich deinem Text den letzten Schliff.


Gina Doormann


Dir steht das Wasser bis zum Hals, weil du an deiner Masterthesis feilst und dich wirklich nicht auch noch auf eine perfekte Rechtschreibung konzentrieren kannst? Das macht nichts. Du hast für den überzeugenden Inhalt gesorgt und ich kümmere mich um Interpunktion, Orthografie und Co.

Je nach Thema und Absprache erhältst du ein Korrektorat, das heißt, ich schaue nur nach der Rechtschreibung. Wünschst du dir überdies eine Überprüfung der Ausdrucksweise, der Wortwahl und der Verständlichkeit, wird an einigen Stellen ein Umformulieren notwendig sein – hier sprechen wir dann über ein Lektorat.

Geheimhaltung über den Inhalt deiner Arbeit ist selbstverständlich.

Es ist auch ein schneller Service möglich, wenn die Zeit drängt. Selbstverständlich biete ich meine Korrekturen für jegliche Art von Text an – sie sind nicht dem wissenschaftlichen Arbeiten vorbehalten.

Kontaktiere mich gerne, wir machen deinen Text perfekt!



Kontakt

Lernen wir uns kennen!

Schnell und unbürokratisch schaffe ich Ordnung im Rechtschreib-Chaos. Buchen Sie jetzt ein Lektorat!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.