Textkonzept Hamburg_Architekturtexte

Architekturtexte, Bauberichte, Pressemitteilungen und mehr…

Zugegeben: Auf meinem Blog ist sehr lange nichts passiert. Das bedeutet nicht, dass ich derweil untätig war! Bis Anfang Juni entstanden viele spannende Textarbeiten rund um die Architektur, das Bauwesen und die Projektentwicklung. So textete ich unter anderem Plakatslogans für die AltaVista AG aus der Schweiz, schrieb Pressemitteilungen über spannende Projekte der wph Wohnbau und Projektentwicklung Hamburg GmbH, einen Gastbeitrag für architektur-studieren.info und engagierte mich in der Online-Redaktion von vonovia.de. Weiterhin schrieb ich Blogbeiträge für das Architekturbüro MMST Architekten GmbH sowie Artikel für maklerscout.com und architekten-scout.com.

Und dann?

Dann widmete ich mich bis Ende August ausschließlich einem privaten „Projekt“ mit einem strahlenden zahnlosen Lächeln, das sehr viel Entwicklungspotenzial besitzt 😉

Nichtsdestotrotz zieht es mich von nun an zurück zu meiner zweitliebsten Tätigkeit: dem Schreiben über Bau- und Architekturthemen verschiedenster Art. Ich freue mich daher auf neue Herausforderungen!

Gina Doormann